Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/miiauii

Gratis bloggen bei
myblog.de





wenn das jetzt xy lesen würde, er würde mich nur verächtlich ansehen..
#scheiss tag gehabt..
scheiss feeling, trotz dass er angerufen hat.
die welt ist dumm und schwierig..
wir wollen die zwillinglige  2 dim zur 3 dim machen und schiesslich doch im nirvana aufgehen.
wieso muss man immer angst haben ?
ich bin überfordert mit meinem brain, was ist real ? ich bin tot..
oh gott, dieser scheiss blog triggert total..
das ist nichts für mich.. nur scheisse züchten..
fucking community, keine realen emotionen.. ich hasse es !
bin doch keine 18 mehr
was also will ich morgen tun ?
xy oh baby ich liebe diiich !!
ich mag nur in deinen armen liegen, nein ich will laufen, mit dir reden, da bin ich so klar.. ich liebe dich und weiss, dass wir zueinander gehören, in 5 jahren werden wir zusammenwohnen..
doch vorher muss ich mich selbstverwirklichen, selbstbewusster werden, ich bin doch cool und kann was... aber arbeit macht keinen spass... von natur aus träumer, das mein beruf..
ich brauche eine webcam in meinem kopf und ein diktiergerät anstelle eines akustischen raums mit fucking people... ich möchte film werden.. ich weiss das ich es kann..
weh tun sie mir  trotzdem noch.. die videos.. von egstern.. ein langer weg zum anderen ego.. es ist so offensichtlich, dass ich total verspastet bin..aber hartnäckig am versuchen.. die ekelhafte spastikerin..
gute tage sind was anderes..
doch ich werde immer ich bleiben, das ist so schwer...
was mach ich denn nur aus mir ?
stimmt das mit der langeweile ? dass ich immer nur mich hasse, wenn mir langweilig ist ?
#jedenfalls hier vielleicht doch gute möglichkeit.. darf nur keiner lesen, muss auch nich, ich brauch das nur das rauslassen und tippen geht ja soviel schneller, außerdem hab ich da nich die personalisierung meiner abgefucktheit durch meine schrift..
xy würde mich schimpfen.. fucking selbstmitleid ...
das is das kiffen und der alkohol.. fucking selbstinszenierung.. muss mit xx labern, wegen der lsd erkenntnisse... dann freak ich total durhc.. aber vielleicht hilft es auch.. verdammt, ich muss meinen weg finden.. die anderen stimmen sollen aufhören, nur ich will es wissen !
egomane auf liebesentzug.. fui... das will ich nich sein, aber so bin ich grade wohl nunmal..
journalismus.. ich laufen auch nur bildern hinterher... land ist langweilig.. ich brauch die diplomarbeit im ausland !
dann ist xy auch wieder da und ab zum master für wissenschaftsjournalismus in berlin..
davor muss ich nur noch schrecklich viel lernen... weiss nichts von stil und sprache ausser der meinen, schimpf schimpf...habe nichts gelesen von den großen werken.. gelesen nur die meinigen gedanken, abertausendmal... um ???
doch keine erkenntnis...
halt, das sitmmt nich, sagt das spiegelmädchen da und versucht die alte aufzurichten..stell dich nich so an, du kannst doch was..
ja fühlen kann ich.. sagt t... der liebte mich , genauso wie s, b, t und c achja.. spiegelmädchen sagte du kannst jeden haben, wenn du nur willst..
vergelichbar meiner letzten erkenntnis, dass ich macht besitze, leute beeinflussen und kontrollieren kann.. vorerst nur die schwachen versteht sich... aber ...
unheimliche scheisse....
vergelichen wir es mit : dem unsympathischen arschloch.. fui, das bild kotzt mich an, aber er sagt und das auch noch öffentlich : ich wollte schon immer aufmerksamkeit auf mich ziehen...
fuck.. ich erkenne mich wieder..
scheisse, glaube nicht hier offen schreiben zu können.. vermisse mein buch !!
wieso gibts denn sowas nich <?
1.11.09 20:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung